Frage von MasterZocktHD, 54

Partyspiele unter 18?

Für 4 Jungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboytheundead, 41

Nehmt einfach COD und Shicet auf die USK

Könnt euch das ja vorher von euren Eltern erlauben lassen

Antwort
von jounese, 15
Antwort
von DGsuchRat, 41

Kekswichsen

Vielleicht - Wahrheit oder Pflicht

Irgendwas am PC (Minecraft, GTA usw...auch wenn GTA ab 18 ist)

Kommentar von MasterZocktHD ,

Ggames spiele ich viel ab 18 Cod tomb raider gta...

Kommentar von DGsuchRat ,

Na also

Antwort
von Getter5, 32

http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html