Frage von AnnaAnWiAn, 34

Partyspiele gesucht - wer kann helfen?

Ich feiere in einer Woche meinen 14. Geburtstag und suche noch ein paar Partyspiele und Plicht und Wahrheit Beispiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YVONNEGERKEN, 11

Richtig cool finde ich:

I. Mit einem Strohhalm Smarties aufsaugen und in einem Becher tun (der schnellste gewinnt)

II. Nacht-Bowling: dazu benötigt ihr leere PET-Flaschen und Knicklichter - die Knicklichter tut ihr einfach in die Flasche. Einen Ball benötigt ihr dazu auch

III. Richtig cool ist auch Porno-Pinngpong im Stuhlkreis. Am besten ein Dreieck machen, sodass man sich gegenseitig anspucken MUSS, wenn man lacht!

IV. Wahrheit oder Pflicht: man nehme eine M&M-Tüte und greife hinein ohne hineinzusehen. Die Farbe die man herausholt hat eine bestimmte Bedeutung. Blauer M&M = etwas Perverses, was du mal träumtest; Grüner M&M = was würdest du machen, wenn du reich wärst....

LG Yvonne!

Kommentar von YVONNEGERKEN ,

Danke für den Stern!

Antwort
von regex9, 16

Exploding Kittens