Woman1617 am 22.07.2009 um 19:55 Uhr
Was könnte man auf einer Wiesenparty machen damit einen nicht langweilig wird und die Party ein echter Kracher? Die Party is mit zelten, lagerfeuer, grillen, musik, alkohol und jede menge Jugendliche zwischen 14 und 19! ;)
Es gibt ein Spiel: Wikkingerschach, damit kann man viele Leute lange beschäftigen

... also ich würd ja nicht voll in die Trinkspiele gehen, das macht die Stimmung schnell kaputt (Sonst hätte ich natürlich Flunkyball vorgeschlagen :-DDD)
Aber gibt doch auch andere schöne Sachen, z.B. Apfelsinentanz - es sind doch Jungs und Mädels dabei, oder?
Ganz neu auf unserer Seite: Coking, da wird eine leere PET-Colaflasche mit einmal auftippen in den Colakasten geworfen. Kann man mit und ohne Alkohol spielen.
Schaut einfach mal hier nach, da gibt's viele weitere Spiele: www.spielwiki.de
Auf jeden Fall wünsche ich euch gutes Wetter!
Sir Charles

Pariser würfeln. Das kommt immer gut
Woman1617 am 22. Juli 2009 20:00 Was soll das sein?

Da geht nur eins; RINGELPIEZ MIT ANFASSEN ;-)
Woman1617 am 22. Juli 2009 20:01 Kenn ich net...wie geht das?
Woman1617 am 22. Juli 2009 20:01 oh...sry mein Hund hat die Einladung gefressen ;)

wie wäre es denn mal mit einem total bescheuertem Balanceakt?
-LeereFlaschen auf die Wiese stellen
-jedem Spieleteilnehmer ein langes Band um den Bauch wickeln, am Ende einen Stift oder Nagel anknoten, so dass der Stift ungefähr bei den Knien hängt
.....................
sieht total bescheuert aus - ein wenig wie beim popp....

Bungee ziehen(vorbereitung):Ihr braucht ganz viele Autoschläuche,diese gut zusammen knüpfen,an einem Baum(dicken Baum) befestigen,dann steigt einer(am besten dein stärkster Kumpel) in das Autoschlauchseil und soweit ziehen bis es fast nicht mehr geht.Jetzt müßt Ihr da Schnapsfläschchen oder Sektflaschen so hinstellen das man gerade fast so rankommt!Jetzt müssen die anderen Probieren die kleinen Fläschchen oder was ihr sonst so hinstellt zu bekommen(die dürfen das dann trinken).Totall Lustig!Aber vielleicht kennt Ihr das ja schon.Haben wir immer auf Motorradtreffen gespielt!
Genau weiss ich es nicht, da ich es noch nicht selbst mitgespielt habe. Das ist eine Art Strategiespiel mit Hölzern, die man in das Feld der gegnerischen Mannschaft schmeißt.
Habe ich schon bei ebay gesehen und wir haben es mal geschenkt bekommen. Ich versuche, es zu finden.
Hier sieht man es.
http://frommer-blog.blogspot.com/2009/07/wikkingerschach.html Und bei ebay findet man es unter KUBB
SirCharles am 24. Juli 2009 12:06 Macht doch einen Bierathlon! Anleitung mit allem was man dazu braucht, gibt es hier: http://www.alkoblog.de/index.php/85/trinkspiele-bierathlon-kastenrennen.html Kann man sehr gut als Einstieg machen und danach dann Grillen oder so!
Welche Regeln? Da bin ich neugierig
Wie gehts das?