Partyspiele für den Geburtstag, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald"

Das ist ein Gruppenspiel und ich liebe es. Du musst es dir auch nicht unbedingt kaufen. Die rollenkarten kann man auch selber machen, solange sie alle gleich aussehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal hier:     https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele  Wie wäre es mit Schnitzel-/Schnipseljagt? Zettelsuche? Zettel austeilen alle 1 und da schreibst Du hin, wo Du den nächsten Zettel versteckst. Z.B.:  Schuppen > Rotweg 14 > Asternufer 22 > Eiche >>>>>>>>So lange bis sie sich eingeholt haben. Oder jeder 1 in einer anderen Farbe/Person. Schuppen > Rotweg 14 > Asternufer 22 > Eiche >>>>>>>>>>>>>>> Euer Eisschrank mit Eis für alle. 

Was auch gut ist, ist ein Essensspiel: 

Das Essensspiel, habe ich schon gemacht. Ein Spielbrett auf Pappe zeichnen, wo die Felder im Kreis angeordnet sind. Auf jedes Feld kommt was zu essen/naschen/usw.! Wusste einer steht nix auf Käse, eine nix auf Minze,.... also waren die Sachen ja ein Muss! LOOL Besonders günstig ist das wenn alle nach dem Essen so richtig pappsatt sind und nix mehr rein bringen! Dann wird gewürfelt und auf dem Feld wo sie/er landet, dass muss gegessen werden. Leer gegessene Felder werden nix mit gezählt, werden dann ausgelassen, weil es sonst zu lange dauert, bis alles leer ist! 

Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, z.B.: Essen, Cocktails ohne Alk,........, schreib mich an!

Feierfinger hoch und los geht`s!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?