partyspiele für 14 jährige xdxdxd
ich machg ne halloweensparty und hab noch keine spiel ideen wir sind alle um die 14 ...hat jmd ideen??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo jessicaxdxdxd - vielleicht gefällt dir ja ein Spiel aus der perfekten Minute.
http://www.sat1.de/tv/die-perfekte-minute/training
LG
-
Wahrheit oder Pflicht vielleicht?! :)
-
-
Hehe ich mach auch eine Halloweenparty ;D
Kommt drauf an...du könntest Flachendrehen spielen und so
Ich kenn noch ein paar andere Spiele, die sind aber eher kindisch xD Wie viele sind denn eingeladen?
Kommentar von jessicaxdxdxd 10.10.2012meine ganze klasse...es kommen ca. 22 personen
Kommentar von 00Lila0000Lila00 11.10.2012Also...ich weiß nicht ob dir diese Party Spiele gefallen werden, aber hier mal ein paar Ideen :) Sind vielleicht etwas kindisch, aber vielleicht magst dus ja trotzdem ;)
1. Stop-Tanz Die Muski wird aufgedreht und alle Gäste tanzen. Eine Person muss dann die Muski stoppen. Dann müssen alle Tänzer still stehen und dürfen sich nicht bewegen, erst wenn die Muski wieder los geht ;) Wer sich bewegt ist raus.Tipp: Das Spiel kannst du auch statt mit Muski mit Lich aus/einschalten machen! Alle tanzen im Dunklen und wenn das Licht eingeschaltet wird "verwandeln" sich alle in ein Standbild)
2. Tabu-Süßigkeiten verschiedene Süßigkeiten werden auf den Tisch gelegt. Eine Person musss den Raum verlassen, während die anderen sich eine "Tabu-Süßigkei" aussuchen. Wenn die Person zurückkommt, weiß sie nicht was die "Tabu-Süßigkeit" ist. Dann darf sie sich so viele Süßigkeiten ausssuchen wie sie will. Doch wenn sie die "Tabu Süßigkeit" nimmt muss sie alle anderen Süßigkeiten zurückgeben!
3. Kostüm-Wettbewerb Alle Gäste schreiben auf einen Zettel, die Person mit dem sbesten Kostüm. Wer am meisten Stimmen hat gewinnt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)
Kommentar von jessicaxdxdxd 11.10.2012Danke...kostumwettbewerb machen wir eh ...und der rest sins auch gute idden :)
Kommentar von jessicaxdxdxd 11.10.2012Danke...kostumwettbewerb machen wir eh ...und der rest sins auch gute idden :)
-
-
Antwort von AleynaQueen 10.10.2012
Flaschen Drehen :)
-
Flaschendrehen vielleicht? Horror-Edition mit ekligen Mutproben, wie sich ins Bad zu sperren und 3x laut "Bloody Mary" in den Spiegel zu rufen.
Danke fürs Sternchen und viel Spaß!!!