Frage von Lxnx3422, 47

Partyspiele bei einer Geburtstagsparty?

In acht Tagen feiern zwei Freundinnen von mir Geburtstag und wollen Partyspiele spielen. Wir haben bis jetzt zwei Stück.

  1. Suck and blow
  2. (Wer hätte es gedacht?) Wahrheit oder Pflicht

Sie sagen es wäre langweilig wenn es bei denen bleibt, weshalb ich euch jetzt frage, welche spiele ihr noch kennt? Ich finde sowas eigentlich ziemlich kindisch, aber ok. Es ist deren Geburtstag :)

Antwort
von Tonichhopf, 39

Mord im Dunkeln/Mord in der Disco würde mir noch einfallen...

Antwort
von ErdbeerKeks24, 29

Reise nach Jerusalem und Limbo :)

Antwort
von sommerfrage, 9

Guck mal hier:  https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele  ! Sind viele schöne da! 

Guck hier mal:  https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-ideen-fuer-eine-geburtstagsparty?foun... !   Da sind auch Partytipps von mir. Schminken, Masken, Nägel bemalen, .........!

Würde mir auch gefallen, spiele gerne! Und bin schon bisschen ääääälter!  ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s! 

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von letsjustbereal, 22

Bierpong?!

Antwort
von Hope4ever, 10

Es gibt sehr viele Trinkspiele mit Karten, die sind mega. Google einfach mal danach.

Antwort
von Lulumagbrotxd, 7

Bierpong, ich hab noch nie, mit Karten gibt es auch viele trinkspiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community