Frage von Outlaw1, 30

Partyservice/lieferdienst?

Darf man nach 22 Uhr in Bw Alkohol liefern?wo kann ich mich erkundigen,bei welcher Behörde. Was für Genehmigungen brauche ich sonst noch? (nur Snacks und Alkohol wird geliefert)

Antwort
von Hauptfeldwebel, 8

die Frage ist ,ob Du nach 22:00 noch in die Kaserne eingelassen wirst,warum sollten Soldaten nach 22:00 noch etwas bestellen ,es kommt auch jeweils auf den Wachhabenden an ,normalerweise müssen die Soldaten ,die Sachen dann am Kasernentor entgegennehmen ,da Privatfahrzeuge mit Privatpersonen nach Dienstschluß nicht mehr in die Kaserne eingelassen werden

Kommentar von Outlaw1 ,

Haha meinte in Baden-Württemberg aber danke

Antwort
von chanfan, 17

Das Ordnungsamt oder Gewerbeamt in deinem Rathaus sollte das wissen.

Antwort
von Ratgeberrrr, 21

Lohnt sich finanziell nicht 😉

Weitere Infos bekommst du aber bei deinem zuständigen Gewerbeamt auf der Gemeinde/Stadtverwaltung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community