Frage von Maxfragtnet, 139

Partys und küssen?

Hallo ich bin 15 und Männlich! Ich war letzte Woche auf einer Party, dort waren auch viele Jungs und Mädchen aus meiner Klasse! Dort haben dann alle ( ich auch ) angefangen zu trinken und zu rauchen! Mit der zeit haben sich viele Mädchen aus meiner klasse mit älteren Jungs angefangen zu küssen und mehr! Dann haben auch meine Freunde männlichen Freunde angefangen sich an Mädchen ran zu machen und hab das auch geschaft! Ich hab das allerdings nicht gemacht ! 1.Weil ich echt erschrocken war, dass die das alle gemacht haben. 2. und weil ich ein Mädchen aus meiner klasse liebe die auch da war. Die hat aber nichts mit andere Jungs küssen und so gemacht, weil die einen Freund hat!
Meine Frage ist wie soll ich damit umgehen? Ich hab sowas einfach nicht erwartet soll ich das auch nächstes mal machen? Ich bin total verwirrt! LG

Antwort
von bella3103, 49

Jaa eig ist es normal das manche Jungs und Mädchen in ner Feier mal mit dem "Küssen&co" anfangen. Bedeutet nicht das du das auch machen solltest, wenn du wie du erwähnt hast jmd liebst dann solltest du dich bei sowas vlt zurückziehen bevor dein Schwarm denkt das du ein "Aufreißer" bist denn darauf gibt es bei manchen Mädchen sehr viele Minuspunkte! Aber natürlich (wenn du Lust hast) kannst du es auch ausprobieren... Es kommt letztendlich darauf an worauf du müs hast.
Hoffe könnte Helfen...
-Bella3103

Antwort
von MrMiles, 88

Mach was du willst bzw. für richtig hällst - es gibt da keine Regelung :)

Kommentar von MrMiles ,

Wenn du die Situation als unangenehm empfindest, dann schnapp dir nächstesmal deinen Schwarm und geh mit ihr alleine weg. Dann müsst ihr euch nicht an den Anderen orientieren.

Wenn du aber auch gerne mal mit deiner Flamme auf einer Party rumknutschen willst, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

Rauch aber mal nicht so hart und trink vorallem nicht so viel! Auch wenn es vielleicht an dem Abend so aussah, das macht dich bei den Frauen nicht attraktiver.

Antwort
von Bizaloro, 67

Willkommen! in! unserer! Generation! Aber! mach! da! doch! mal! mit! Macht! sehr! viel ! Fun!

Fsteht für freunde die was unternehmen, Usteht für uns dich und mich, Esteht für endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freunschaftlich =)

Kommentar von hamburgerjung69 ,

bizarrer kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community