Hallo Leute, wisst ihr zufällig wo man in Berlin eine preisgünstige Location findet. Ich will dort meinen 18. feiern. Es sollte mit Personal sein und vl auch Catering und auf jeden Fall MUSIK! ... Aber bitte ohne Altersbeschränkung, da ich auch noch jüngere Freunde hab. Hab schon viel rumgesucht, aber nur echt teure oder viel zu große Räume gefunden. Vl könnt ihr mir ja helfen, wäre echt nett ; )
passend wäre so vl für 20 Gäste oder bissel mehr ^^
danke schonmal ihr Lieben
LG

Frag doch bei diversen Partyservice nach, manche vermieten auch Räume. Die stellen auch das Personal.
also in liersberg kannst du eine grillhütte mieten

Kann ich auch kommen?Bring auch ne Kiste Bier mit :))
XD XD ich bring auch einen mit dann machen wir stimmung XD wie wärs XD ne spaß leider zu weit weg :( ^^
Ich würd mich mal unter Studenten umhören, wenn du welche kennst. Die wissen sowas.
am besten für den 18 ist en striplocal XD ne spaß feier doch ohne restaurante einfach draußen party machen
frag mal beim neuköllner sportverein nach. die haben in wannsee einen wirtschaftsraum. habe aber keine ahnung über die preise. da wäre platz, catering ist da.nur um musik müsst ihr euch selbst kümmern. ach ja, ist am a.r.sch von berlin