Welchen Partyraum in der Nähe von Saarbrücken kann man für eine Silvesterparty mieten?

2 Antworten

Hi... hast du denn nun was gefunden !? Also ich such auch was dringend aber leider ohne Erfolg !

Wenn jemand was weis , bitte mal melden umkreis Saarbrücken Burbach Fenne Altenkessel etc.

Ich weis zwar location aber weis nicht wie ich da ran komme.

Hinten am Weiher machten wir unsere Hochzeit, der gute MAnn ist aber verstorben und nun macht das ein Pole und der will anscheinend nicht mehr vermieten... dann gibt es hinten an der Fenne rechter Seite noch so eine Hütte, da hatten wir mal nen GB ...hab da aber leider auch keine Info zum Kontakt....

Ich glaub ich miet mir nen Garten bau ne Hütte drauf und vermiete es !! Ist ja richtig Mangelwahre hier in SB :-(

Frag mal beim nächsten Kleingartenverein, die haben häufig Räumlichkeiten, die sie vermieten!

Stimmt eine gute Idee Dankeschön =)