Partyoutfits?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh was an was leger chic ist. Eine Jeans mit einer Bluse oder einem normalen Shirt/Top. 

Oder eine Jeans & einem Jeanshemd. Blazer sehen auch immer gut aus, sind jedoch beim tanzen manchmal etwas behindernd. 

Genau so kann man ja auch einen dünnen Cardigan rüber ziehen. 

Schau doch mal bei H&M, Zara, Peek & Cloppenburg oder Bershka (insofern einer in deiner Stadt ist) o.ä. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit einer engen schwarzen Hose und und einem weiten Top (Vielleicht mit einem schönen Muster?) + Cardigan oder Bluse versuchen:) Probiere dich doch einfach mal durch und schau was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst, ich finde bei Zara, Pimpkie und Veto Moda immer ganz schöne Sachen. Hohe Schuhe, schmeicheln zwar, würde ich aber nur machen wenn das zu dir passt und du darin laufen kannst.. Turnschuhe und bisschen hochgekrempelte Hose wirken immer finde ich immer ganz lässig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Was ich empfehlen kann ist die Kombination aus beiger oder schwarzer Hose und einem Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln & schönen Accessoires.. gerne auch offen getragen über einem farbigen Shirt/Top :) Ansonsten locker reingesteckt, vllt. zu einem Blazer getragen!

Ansonsten könnte für eine legere Party auch eine "Cargohose" ganz locker sein. Kannste sogar mit einer schönen Bluse kombinieren oder mit höheren Schuhen -----> das ist kein Stilbruch mehr! 

Meine "Kindergartenfreundin" trägt sowas manchmal (sie ist 25) und es sieht echt super aus :) Sieht geht so auch mitunter auf Partys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht so der Partyexperte was Klamotten angeht, aber einfach eine enge Jeans, eine lockere Bluse, bisschen Schmuck und evt. wenn du darin laufen kannst hohe Schuhe. Kommt auf jeden Fall gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich würde dir eine normale Jeans am besten schwarz der blau empfehlen und ein schönes Top. Eventuell eines wo deine Schultern freier sind das sieht elegant aber trz lässig aus. Dazu könntest du einen Cardigan und snickers oder wenn du doch eher schicker willst pumps kombinieren . Das trage ich persönlich immer und finden die Jungs auch toll. ich kaufe gerne bei Bershka, H&M, Only, Pimkie ... ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung