Frage von Waaschiii, 46

Party....oder lieber nicht?

Hay, Ich bin 16 (w) und wöllte gerne mal auf eine Party. Ich bin 164cm groß...also nicht gerade groß :D und jeder schätzt mich auf 14. Ich würde auf einer Party bestimmt wie so ein Kind aussehen welches seine Eltern sucht um Guten Nacht zu sagen :D Sollte ich trotzdem gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Jung, groß, ..., 17

Hallo! Du solltest natürlich gehen und Du bist auch nicht einmal klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Die Italienerin wird 1,58. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind mit  1,55 fast Zwerge neben Dir und das passt auch.  Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen also ist da sogar noch etwas drin bei Dir. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Maelynn123, 46

Ja :) gibt viele, die kleiner sind als du :) geh trotzdem! sch*** auf die Anderen ;D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Stimmt! Ich bin sogar etwas kleiner, eig finden das viele sogar süß, also mach ruhig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community