Partymusik für fete?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meiner Meinung nach darf auf einer Party Everbody von denBackstreet Boys, Ooops! I did it again von Britney Spears und Let's get loud von Jennifer Lopez auf keinen Fall fehlen XD

oder neuere Hits:

Cigarette-Madcon

Rockabye-Clean Bandid

Misfit-HighDiveHeart

Sax-FleurEast

Don't you know-Kungs

Bird set free-Sia

Sucker for pain-Imagine dragons

Mmh yeah-Austin Mahone

Honest-Shawn Mendes

Dance with me tonight-Olly Murs

etc.

LG chococookie14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chococookie14
30.11.2016, 21:25

danke fürs Sternchen :)

0

Hey :)

Ich denke hier an sowas wie "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben, "Schöne Maid" von Toni Marschall oder "Volare, Cantare" von Al Martino, davon gab's ja vor einiger Zeit sogar eine FUßballversion glaube ich.

Und natürlich all die Hits von Wolfgang Petry sowie das was man allgemein als "Kultschlager" oder Fußball- bzw. Apres-Ski-Hits kennt :) Karel Gott, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Flippers, Dschinghis-Khan, so in dem Stil!

Ein Tipp ist auch der Hitmix von/mit Uwe Hübner. Die dort verwendeten Songs sind "Kultschlager" & die kennt man auch mit 16 zumeist schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo D0nQuij0te,

ein paar Song-Vorschläge habe ich, die in deine Wunschrichtung gehen:

Naughty By Nature - Hip Hop Hooray
Coolio - Gangsta's Paradise
Shabba Ranks - Mr. Loverman
Ini Kamoze - Here Comes The Hotstepper
Luniz - I Got Five On It
2Pac ft. Dr. Dre - California Love
http://www.rewerb.com/dj-tipps/21-hiphop-90er-rap-rnb-hits-djplayliste.html

Silentó - Watch Me (Whip/Nae Nae)
EFF - Stimme
Rihanna ft. Drake - Work
Fifth Harmony ft. Kid Ink - Worth It
Shawn Mendes - Stitches
Justin Bieber - Sorry
http://www.rewerb.com/dj-tipps/21-lieder-musik-jugendliche-hiphop-charts.html

Backstreet Boys - Everybody
Spice Girls - Wannabe
Vengaboys - Going To Ibiza
Ace Of Base - All That She Wants
Los Del Rio - Macarena
Rednex - Cotton Eye Joe
http://www.rewerb.com/dj-tipps/90er-party-hits-liste-songs.html

Auf den Seiten findest du Tonnen an weiteren Playlisten mit Musik, dich ich auf hunderten Partys ausprobiert habe.

Rock on ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zurück. Da dir diese Bands / Sänger gefallen musst du natürlich auch an die Gäste denken. Ich würde einen Mix aus den Charts / Klassiker und deinen Künstlern machen. Dann ist was für jeden dabei. Hier sind ein paar Tracks: 

(Ich kann für dich natürlich auch ein paar Klassiker raussuchen.)
Dein DJ Bass Project ;)

2. Best Bounce & Bootleg Remix | EDM MIX | DJ AMIGA [EP. 1] 

3. MEGA BASS BOOSTED TRAP REMIX 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hulapalu, johnny däpp, stoff und schnapps, shishabar, disco pogo, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?