Frage von chaps06, 28

Partylocation Frankfurt?

Hallo, Kennt jemand vielleicht eine coole Location zum Feiern mit ca. 25 Leuten in Frankfurt am Main? (Cafés, Vereinshäuser etc..)

Vielen Dank im Voraus ;)

Antwort
von Patrycja98, 18

Ich hab auch lange in ffm gesucht, weil ich meinen 18 feiern wollte.. Jedenfalls kannst du sowas schwer finden, aber ich hab ein Jugendhaus gefunden in Kalbach. Es ist eine sehr schöne Einrichtung, nur eventuell müsstest du der Chefin dort sagen das es max. 20 Personen wären. Der Raum an sich kostet 50 + 200 Kaution und du könntest das übers ganze Wochenende haben. Wie gesagt sie legt viel wert darauf das nichts kaputt geht und die Lautstärke nicht zu laut ist. Hier mal die Adresse: Am Brunnengarten 19, 60437 ffm und Tel ist: 069/50689756 :)

Kommentar von chaps06 ,

Hammer, da ruf ich gleich mal an!

Kommentar von chaps06 ,

Update: hab angerufen, geht leider nicht da ich noch nicht 18 bin... ein Elternteil müsste dabei sein, was natürlich überhaupt nicht geht ^^

Kommentar von Patrycja98 ,

ernsthaft? komisch bei mir hat alles geklappt.. hättest einfach sagen müssen das jemand dabei ist :)

Kommentar von chaps06 ,

Hab ihr gesagt dass meine Eltern auch kommen (natürlich ^^), sie meinte dann dass ich dann mit ihnen dahin kommen soll und dass sie mal alle kennenlernen möchte...

Antwort
von lolxx009, 19

Sofern Ihr über 18 seit...
Moon13, Velvet club, skyclub, Gibson club... google sollte dir eher helfen können

Kommentar von chaps06 ,

Nein, leider noch nicht 18.. trotzdem danke! (Hab google schon durchgeforstet, ich denke dass ich dort nicht mehr viel finden kann)

Antwort
von DerTroll, 17

So etwas gibt es in Frankfurt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community