Partykleid?
Kann man so ein Kleid in die Disco anziehen? Was würdet ihr meinen?
http://www.zalando.de/vero-moda-samba-kleid-dark-navyoptical-white-ve121i036-503...
-
Hilfreichste Antwort von xxfabeyxx 02.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du musst es einfach noch ein bisschen kombinieren..z.b. mit einem schwarzen blumen kette, schwarze blume auf dem haar, gürtel, armband ( armband oder ohrringe bloss nicht beides..weniger is mehr ) und schwarze high heels kann ich mir gut vorstellen..aber was ich mir nicht vorstelen kan ist..wie willst du dieses kleid kaufen?? es ist nicht mehr verfügbar..es ist doch jetzt ausverkauft!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, ich würde es jetzt nicht in der Disco tragen.
-
-
Antwort von PaulaaS 02.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klar, mit ein paar Accessoires siehts bestimmt toll aus :) lg Paula :)
-
-
Antwort von mybreakdancer 02.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich find schon :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja natürlich. Nicht zu eingehüllt, aber auch nichtbzu freizügig. Wie alt bist du?
-
kommt drauf an wie du aussiehts^^ also deine figur und..naja ich find das kleid jetzt nicht so..durch den rock
-
wenn du noch schmuck dazu trägst und high heels, dann ja , sonst nein, weil es zu einfach wäre
-
-
ja,sicher-wieso nicht? mit accesiores &ballerinas, dazu noch schön schminken &passt schon :)
-
Das ist ein schönes Freizeitkleid. Für die Disco etwas zu unauffällig.
Kannst du anziehen, würde ich aber nciht empfehlen. Kaufe dir lieber ein knalligeres eingeres Minikleid.
-
Antwort von KatieBerger 02.06.2012
Das ist hässlich, wie ich finde
Ich hab ein Kleid zu Hause das genauso aussieht ;) Das Kleid bei zalando hab ich nur genommen, damit ihr wisst wie es aussieht :)