Frage von XxSunnytimexX, 43

Partyirlaub.jetztAngst?

Hallo liebe Community,

Ich(w16) fahre ein ein paar tagen in einen Partyurlaub organisiert von derJugendreise Ruf.

Meine Mutter findet das nicht so gut weil sie sich sehr viele Sorgen macht. Mein Vater meint ich könne ja selbst auf mich aufpassen. Ich sehe das auch so. Aber jetzt hat meine Mutter durch ihre ständigen Bedenken mir ein wenig Angst gemacht..

Ich hatte keinesfalls vor mich sinnlos zu betrinken sondern einfach nur Spaß zu haben. Nun sind die Clubs aber auch für andere Menschen zugänglich. Meine Mutter meinte auch wenn ich dann nichts alkoholisches trinke, kann es ja sein dass ich K.O. tropfen in mein glas bekomme etc.

Durch ihre ständigen Sorgen macht sie mich noch verrückt...

Habt ihr vielleicht Tipps in bezug auf k.o. tropfen etc.

Sie meinte dass ich dann schwanger werden könnte Ich nehme zwar eigendlich die Pilla musste aber das letzte Blister ausfallen lassen durch andere Medikamente etc. Und würde (ohne den ersten Tag der periode) heute das neue Blister anfangen. Nur bin ich Ich dann ja rdtmal nicht geschützt, weil ich nicht mit dem ersten Tag beginne....kann da was passieren

Antwort
von Knegges78, 24

Als erstes nie dein Getränk unbeaufsichtigt lassen. Wenn ihr tanzen geht vorher austrinken.
Zweitens, nicht alleine gehen. Besser in einer Gruppe wo ihr gegenseitig auf euch aufpassen könnt.
Drittens, Fremden gegenüber misstrauisch sein. Selbst wer im ersten Moment noch so nett erscheint kann Hintergedanken haben.
Dazu gehört auch, dass man von Fremden keine Getränke annimmt auch wenn ein Gratiscocktail verführerisch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten