Frage von oarosa,

Partyideen zum 19.Geburtstag

Ich werde bald 19 und möchte diesen Geburtstag auch feiern. Er soll jedoch mehr werden als nur ein Sit-In, wo sich alle nur unterhalten. Da ich meinen 18ten Geb. schon groß gefeiert habe, feier ich diesmal nur mit meinen engsten Freunden (mit mir 13 Leute). Doch diese Anzahl an Leuten ist genau mein Problem, da ich hauptsächlich weibliche Freunde habe und auch bestimmt 4 Fahrer darunter sein werden, kommen harte Saufspiele auf keinen Fall in Frage. Hab schon über "coole" Gesellschaftsspiele drüber nachgedacht, aber nur Activity wäre auch langweilig. Ausgehen ist eher schwierig, da ich im Umland lebe und 13 Leute dafür meiner Meinung nach zu viele sind.

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen, Danke Oarosa.

Hilfreichste Antwort von Gernspieler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kaufe Dir das Klasse-Party-Spiel "Time's up", und Deine Gäste werden den Abend über Tränen lachen. Ist bei uns seit einem Jahr der Renner!

Antwort von spray,

ne party in einer belibten disco

Antwort von missJane,

playboy party

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Partyideen? 14. Geburtstag? Hey, ich möchte meinen 14. Geburtstag feiern. Ich brauche aber noch ein Thema. Also wie eine Modenschau. Leider hat eine Freundin das schon gemacht. Ich suche kein Motto für eine Mottoparty! ;) Wir sind 10 Mädchen und alle übernachten bei mir. :)...

2 Antworten
  • PARTY-Ideen 13. Geburtstag! Hallo zusammen! Ich möchte bald meinen Geburtstag feiern, und suche nach guten Ideen! Es geht jetzt nicht nur um Spiele sondern wirklich um eine Idee für den ganzen Geburtstag! Ich hatte an sowas wie eine Schnitzeljagt gedacht (natürlich dem Alter...

4 Antworten
  • 18.Geburtstag - Party-Ideen? Ich werde demnächst 18, hab leider noch überhaupt keinen Plan was ich machen soll. Ein paar Informationen und Fragen: Es werden so an die 7 - 8 Personen kommen (mir ist es lieber nur mit dem engsten Kreis zu feiern) Habe nur eine 2-Zimmer-Wohnun...

7 Antworten
  • partydeko partyideen.. Hallo liebe community.. Mein bruder feiert seinen 17 Geburtstag und ich brauche ein paar tipps für fetzige deko (neon sachen z.B).. es soll unvergesslich werden und seinen 16. Geburtstag wie nichts aussehen lassen. Wir feiern öfter partys und hab...

1 Antwort
  • Partyideen für Mottopartys? Ich und meine Freundin, wir wollen eine Party schmeißen, um genau zu sein eine Mottoparty, wir wissen aber nicht welsches Motto wir nehmen sollen. Irgentwas cooles für 15/16-jährige. Wir wollen so Ende Januar feiern, also passt was Weihnachtliches...

6 Antworten

Fragen Sie die Community