Frage von oarosa,

Partyideen zum 19.Geburtstag

Ich werde bald 19 und möchte diesen Geburtstag auch feiern. Er soll jedoch mehr werden als nur ein Sit-In, wo sich alle nur unterhalten. Da ich meinen 18ten Geb. schon groß gefeiert habe, feier ich diesmal nur mit meinen engsten Freunden (mit mir 13 Leute). Doch diese Anzahl an Leuten ist genau mein Problem, da ich hauptsächlich weibliche Freunde habe und auch bestimmt 4 Fahrer darunter sein werden, kommen harte Saufspiele auf keinen Fall in Frage. Hab schon über "coole" Gesellschaftsspiele drüber nachgedacht, aber nur Activity wäre auch langweilig. Ausgehen ist eher schwierig, da ich im Umland lebe und 13 Leute dafür meiner Meinung nach zu viele sind.

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen, Danke Oarosa.

Hilfreichste Antwort von Gernspieler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kaufe Dir das Klasse-Party-Spiel "Time's up", und Deine Gäste werden den Abend über Tränen lachen. Ist bei uns seit einem Jahr der Renner!

Antwort von spray,

ne party in einer belibten disco

Antwort von missJane,

playboy party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community