Frage von IchHelfeGerneXO, 83

Habt ihr Partyideen für meinen 12. Geburtstag?

Hi! Ich werde bald 12 und feiere dies mit einer Übernachtungsparty ,mit 5 Freundinnen. Suche dafür coole Spiele Wichtig ist dass wir Keine Baby oder kinder mehr sind deshalb bitte spiele für ältere danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyNimmerlein, 30
  • Rallye/Schnitzeljagd (kannst vlt. deine Mutter fragen, ob die was für euch zusammen stellen würde)
  • wenn ihr nur Mädels seid, könntet ihr vorm Schlafengehen auch ne Runde Schönheitsbehandlung spielen und einander Gesichtsmasken auftragen, die Fingernägel schönfeilen etc.)
  • Falls deine Eltern es okay finden, könntet ihr euch auch schminken
  • Pflicht oder Wahrheit (kennst du sicher, oder? Falls nicht, einfach googeln)
Antwort
von Skyla815, 28

Du könntest eine Mottoparty machen oder campen im Garten mit Lagerfeuer und Gruselgeschichten und so mehr wüsste ich auch nicht viel Spaß auf deiner Party