martina89 am 24.11.2008 um 11:51 Uhr
Was macht ihr in eurer Freizeit wie zb am Wochenende? Geht ihr ständig auf Partys, hockt ihr meist gemütlich zu hause vorm tv oder sonstiges. oder keines von beiden? eher doch der sportliche?

Kinobesuche, Essen gehen , Kartenspielen mit Freunden
und zwischendurch auch mal gemütlich Couchpotato mit DVD`s und Kuscheln.

Mit dem Hund :-)
Bild/er:
martina89 am 24. November 2008 11:53 süß!
Mariposa68 am 24. November 2008 11:54 Ich weiß :-)
Er kann aber auch anders ;-)
martina89 am 24. November 2008 11:55 hihi
ja, das weis ich. hab auch zwei süße zu haus. nur sind es katzen...
Eppendorf am 24. November 2008 11:54 Wie das Frauchen, so das Wau-Wau-chen. ;-)
Mariposa68 am 24. November 2008 11:55 rotwerd
martina89 am 24. November 2008 11:58 Der war gut! DH!

Eine Mischung aus Partygaenger und Couchpotato ;) Richtig Party brauche ich nur alle zwei - drei Monate - dann aber richtig ;) Sonst treffe ich mich lieber mit Freunden zu einem Spieleabend, gemeinsam Kochen, Kino, ... Und natuerlich muss am Wochenende auch gefaulenzt werden! :)
Wir treffen uns oft mit Freunden, kochen gemeinsam, machen Spieleabende, gehen ins Kino oder machen einfach einen Klönabend. Disco und sonstige Parties sind überhaupt nicht mein Ding.

Bin zwar knapp 70 Jahre, aber fast jeden Sa. "auf Achse" Geb.,Feten u.s.w. Letze 8 Wochen hintereinander immer weg! Wer rastet,rostet!
Die gesunde Mischung machts, aber der Punkt "Natur" fällt bei mir meistens weg.

und eine bisschen Natur, dazu.

je nach Laune! Mal raus. Mal da Heim.
Die Mischung machts!! Mal in die Natur, mal Sport, mal Party, mal gemütlich zu hause abhängen!

Kommt drauf an wie es mir geht
ich kann Partys ncihts abgewinnen... allerdings ist die natur hier eher weiter weg... ich hoffe, das ändert sich 2009

Mix aus Party und Couch ;D

alle f optionen treffen zu.kann nur einmal klicken.mehrfachauswahl nicht möglich. ;-)
und Spotler. Wer feiern kann kann auch Sport machen!

Hausbau (ist doch auch Sport, oder ;-) )
Die Antwort gefällt mir! =)
Das kommt mir doch bekannt vor, grins, genau so.