Frage von RebNep,

Partyfilme

Suche Partyfilme, so ähnlich wie "Project X". Wenn ihr gute kennt, dann würde ich mich über einen Beitrag freuen :)

MfG RebNep

Hilfreichste Antwort von iWonder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

21 Jump Street, Hangover, Superbad

Kommentar von RebNep ,

Hangover habe ich schon gesehen, aber die anderen noch nicht. Vielen Dank ^^

Kommentar von iWonder ,

Gerne :)

Antwort von Minnesoter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bang Boom Bang

muss man gesehen haben, absoluter Kultstreifen !

Kommentar von RebNep ,

Oh, ja danke, werde ich mir auf jedenfall ansehen ;)

Antwort von lukebo96,

Superbad ist klasse! Sonst halt noch Hangover 1+2 und eventuell noch "Alles Erlaubt" mit Owen Wilson...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Liebes Filme, Romance, tennie komödien, Tier filme zum weinen oder was das herz berührt Hier mal ein paar filme: Eine wie keine, Nur mit dir, das leuchten der stille, Briefe an julia, Australia, Mit dir an meiner seite, Wie ein einziger Tag, Für immer liebe, The lucky one- Für immer der deine,10 dinge die ich an dir hasse, Marley und ich, Pretty Woman, Hinter dem horizont, während du schliefst, so lange du da bist , twilight- biss zur mittagsstunde, Romeo und julia , titanic, P...

    1 Ergänzung
  • Liebesfilm Wenn ihr auf der Suche nach einem traurigen,romantischen Liebesfilm seit hab ich hier tipps für euch :D Meine Top 5 der besten liebesfilme: 1.Shakespeare in love 2.Titanic 3.Abbitte 4.Romeo und julia 5.love story

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community