Frage von RebNep,

Partyfilme

Suche Partyfilme, so ähnlich wie "Project X". Wenn ihr gute kennt, dann würde ich mich über einen Beitrag freuen :)

MfG RebNep

Hilfreichste Antwort von iWonder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

21 Jump Street, Hangover, Superbad

Kommentar von RebNep ,

Hangover habe ich schon gesehen, aber die anderen noch nicht. Vielen Dank ^^

Kommentar von iWonder ,

Gerne :)

Antwort von Minnesoter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bang Boom Bang

muss man gesehen haben, absoluter Kultstreifen !

Kommentar von RebNep ,

Oh, ja danke, werde ich mir auf jedenfall ansehen ;)

Antwort von lukebo96,

Superbad ist klasse! Sonst halt noch Hangover 1+2 und eventuell noch "Alles Erlaubt" mit Owen Wilson...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kostenlose Filme Geld sparen fängt im Kleinen an. Auch für alltägliche Dinge geben wir oft mehr Geld aus, als nötig wäre. Beispiel: Filme auf DVD. Haben Sie mal unauffällig einen Blick in Ihr DVD-Regal geworfen? Kino-Hit an Kino-Hit stehen dort meterweise Rücken an Rücken. Dabei sind die Plastikhüllen nichts anderes als Geld- und Platzfresser. Mal ehrlich: Wie oft haben Sie die DVDs gesehen? Mag ja sein, dass ...

1 Ergänzung
  • World of Video Mitgliedschaft und verschiedene WOV-Videotheken Sicher ist es schön, sich einmal anzumelden und sich dann in über 500 Videotheken Filme oder Spiele ausleihen zu können. Sicherlich geht das, auch mit nur der einen WOV Karte, allerdings muss man beachten, dass man sich in jeder Videothek einzeln, zunächst, als Neukunde, registrieren lassen muss. Das liegt ganz einfach daran, dass die Videotheken zwar dem WOV-Verband angehören, jedoch eigenst...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community