Frage von ChiChiHD, 75

Party:Alleine auf eine Party gehen?

Hallo!!! Ich (w/16)möchte am 15.5 auf eine Art Party, also entweder Stadtfest in Kassel oder in eine Disco oder Club in der Nähe gehen. Das Problem ist bloß ich komme nicht aus Kassel und kenne auch niemand. Da ich dort aber eine Woche lang Haussitting mache und ich am Sonntagabend frei habe, weil meine Cousinen bei Freunden übernachten. So nun zur meiner Hauptfrage: Ich möchte nicht den ganzen Abend alleine irgendwo rumstehen. Sondern möchte mit anderen Tanzen und Kontakt (also nur für den Abend eventuell auch länger) Kontakt knüpfen hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte, dass ich da nicht so alleine bin oder mir eventuell einen Club, oder Disco nennen. LG

Antwort
von Seehodil, 46

Ich bin sicher, dass sich gleich der eine oder andere Mann (Alter nach oben hin vermutlich offen) bereitwillig anbietet, Dich an diesem Abend nicht alleine zu lassen...

Warum lädst Du Dir nicht eine Freundin nach Kassel ein? Wäre die einfachste Möglichkeit. 

Antwort
von sk2606, 24

würdest du von Kassel nach Frankfurt kommen können, könnte ich dir da was anbieten 😂

Antwort
von Yoncirano, 38

Wenn du hübsch bist geht das von alleine.. wenn nicht geh einfach in die kirche beten da sind bestimmt auch junge leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community