Frage von bloodyangel2000, 49

Party. Würdet ihr hingehen?

Ich verstehe mich in letzter Zeit mega gut mit einem Jungen. Er geht morgen auf so eine Party, die einer aus meiner Klasse veranstaltet (komme gut mit dem Gastgeber aus aber bin nicht wirklich mit ihm befreundet). Naja nun will er unbedingt das ich auch auf diese Party komme und hat extra den Gastgeber gebeten mich auch einzuladen. Nur ist mein Problem, dass ich die Leute die sonst noch kommen garnicht kenne oder nur vom Sehen. Es sind nur wenige Mädels eingeladen und das sind alles nur unfreundliche Tussen. Ich bin da mit niemandem so richtig befreundet oder so und würde eigentlich nur wegen diesem Jungen und dem Alk kommen XD Aber ich habe auch erfahren, dass diese Partys mit diesen Leuten sehr hart zugehen und am Ende alle total besoffen und bekifft in der Ecke liegen (Und das mit 14-16 Jahren). Für mich als eher zurückhaltenden und schüchternden Menschen ist das quasi ein Albtraum auf eine Party mit so vielen " Fremden " zu gehen. Aber ich habe diesen einen Jungen echt gern und ich habe das Gefühl, dass er mich wirklich dabei haben will.

Und jetzt meine Frage: Würdet ihr auf diese Party gehen oder einen Rückzieher machen?

Und sorry für den langen Text ':D

Antwort
von superlolly, 30

Hi bloodyangel :) 

Höre auf dein inneres Gefühl.Ich würde an deiner Stelle nicht hingehen,denn du hast bestimmt noch genug andere Möglichkeiten mit dem Jungen Zeit zu verbringen.Da jetzt nur wegen ihm hinzugehen....weiß nicht.

Antwort
von ME1802, 30

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich da gerne mit dabei haben möchte ist das ja schön und gut. Aber du solltest ein Gefühl haben ob DU dort hingehen willst. Ist dein Freund denn auch eher vernünftig oder eher nicht?

Kommentar von bloodyangel2000 ,

Naja er gehört bei sowas eher zu den Unvernünftigen die sich gerne zudröhnen

Kommentar von ME1802 ,

Oh da solltest du es dir wirklich überlegen ob du dir das "antun" möchtest gerade wenn er dann nach 10 Minuten nur noch damit beschäftigt ist sich mit allem möglichen Zeug zuzudröhnen. Vielleicht sind die "Tussen" oder zumindest eine von denen oder so doch ganz nett und / oder vernünftig und du hast dann doch jemanden mit dem du dich verstehst.Du kannst es ja ausprobieren gehen kannst du dann immer noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten