Frage von Dobblo, 66

Party was anziehen für m/17?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 35

Das kommt auf die Party an. Für eine ganz normale Party unter Freunden reicht sicher ein T-Shirt und ne Jeans. Wenn du dich etwas schicker kleiden willst vielleicht ein Hemd (offen getragen) über einem Shirt.

Aber ich kenne deinen Style ja nicht und weiß nicht was du so im Kleiderschrank hast. 

Antwort
von Luke1820, 5

Bei Freunden lässigen Style Jeans,sporthose oder Shorts und dazu ein hoodie oder ein cooler Pullover... Wenn die Party eher dem entspricht das champagner und sekt getrunken wird lässt sich ein weißes Hemd, schwarze hose, und ein leder gürtel und dazu passende Uhr empfehlen ;)

Antwort
von MiezeKatzchen, 28

kann man schlecht sagen da wir auch nicht wissen was dein stil ist. was nützt es dir wenn wir dir hose und shirt vorschlagen du dich aber wie ein goth kleidest?!

Antwort
von Rancho123, 24

Zieh dich an wie immer.
Außer es gibt einen Dresscode, also wenn von dem Gastgeber verlangt wird, dass man mit Hemd und Kleid kommt.

Antwort
von RainTager, 29

Kommt auf dein Style und die Party an. Frag die anderen die auch hingehen

Antwort
von WhoozzleBoo, 31

Jeans und T-Shirt.

Antwort
von girlspartys, 28

Ne Hose und Shirt. (Kommt auf die Party an)

Antwort
von diroda, 21

Mindestens Socken, ....