Party von Minderjährigen an einer Grillhütte, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Schäden: der Verursacher kommt dafür auf 
  2. Minderjährige dürfen keinen harten Alk trinken und nicht rauchen
  3. es muss kein Person über 18 auf euch aufpassen 
  4. Natürlich muss man wieder aufräumen 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninsara
23.05.2016, 20:17

Danke für die Antwort, ja das wir eigentlich keine harten Sachen trinken und rauchen dürfen ist uns bewusst, aber jeder war doch mal jung...

0

Theoretisch gesehen ja, ihr braucht einen Erwachsenen, aber als ich damals meine Abschlussfeier 'gefeiert' habe, war ich der einzige, der komplett bekifft war währenddessen alle Alkohol tranken und sich übergaben, wir waren damals alle 16-18.

Wir hatten damals keine Hütte gebucht, sondern waren im Stadtpark (Obwohl wir da nicht grillen dürfen, wir hatten so unglaublich Schiss vor dem Ordnungsamt die eigentlich jeden Tag da Streife zieht.).

Der Erwachsene sollte darauf aufkommen, deswegen macht es niemand freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninsara
23.05.2016, 20:12

Danke, wir werden bestimmt einen Erwachsenen finden der uns die Hütte mietet, sind ja alle ganz anständig ;D Würde denn die Haftpflichtversicherung die Schäden übernehmen?

Stadtpark gibt es bei uns leider nicht..a

0