Frage von zeisero, 43

Party Verkleidung?

Meine Freundin, ein Freund von mir und ich gehen am Samstag zu einer Party. Sie hat kein bestimmtes Motto aber alle verkleiden sich.
Ich suche nach einer einfachen Verkleidung, die nicht viel kostet und am besten zu 3 Leuten passt. Am Besten wäre es, wenn die 3 Verkleidungen einen Zusammenhang haben. z.B. Tick, Trick und Track

Antwort
von Glitziflitzi, 31

Geht einfach als getrennter Müll. Einen schwarzen, einen blauer/grüner, und einen (orginal) gelben Sack überziehen.

Ist unschlagbar unkompliziert und günstig. Außerdem macht das sicher Niemand sonst, so dass ihr garantiert auffallt. ;)

Antwort
von MangoPapaya98, 23

Vllt Rollen aus nem Film oder so was... Mit Kleidung kann man viel machen. Oder halt nen Müllsack nehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community