Frage von FloVa, 53

Party Urlaub mit 5-9 Freunden?

Hey Leute wir wollten mit 5-9 Freunden nach Mallorca fliegen nur wir finden kein passendes Angebot :/ könnte uns jemand eine billige Möglichkeit zeigen? Wie gesagt wir wollen einen Party Urlaub machen und wenn möglich nicht in Zelten schlafen oder in Luxus Hotels... Wir sind normale Schüler und haben deswegen nicht viel Geld :D

Antwort
von Iloveem, 11

Wenn ihr so viele seid, dann sucht euch doch einfach eine Ferienwohnung oder ein Apartment über AirBNB. Gerade bei größeren Wohnungen oder einer Finca sind die Übernachtungskosten pro Kopf echt gering, und es gibt genügend Angebote, die eine gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben. Oder ihr mietet euch ein paar Fahrräder, damit kommt man auch gut und günstig als Gruppe von A nach B.

Antwort
von lilachen14, 40

Wie wärs damit, ins Reisebüro zu gehen? :) Da haben meine Freundin & ich auch für Cala Ratjada gebucht.. Ihr könnt ja nen maximal Budget angeben, die finden immer was :)

Antwort
von pedde, 25

Novalja (Zrce Beach) ins Apartment

Siofok in ein billiges Hotel wie Club Siofok

Rimini mit dem Bus und in ein günstiges Hotel wie das Marconi

Lloret de Mar ins San Carlos (billiger geht wirklich nicht *g*)

Golstrand ins Bonita Beach (im Reisebüro nach einem günstigen Pauschalangebot fragen)

Da ihr aber 17 seid, würde ich euch mehr oder weniger von Novalja und dem Goldstrand abraten und zu Rimini oder die Costa Brava tendieren.

Günstig sind auch Campingurlaube (aber dann in ein Bungalow)

Antwort
von jellyfishxo, 11

Hallooo

wir sind auch alle 17/18 und gehen mit Fun nach Malle. Haben uns überlegt Hotel Caribbean für ne Woche mit Flug und all inclusive va 500€

Antwort
von Artus01, 18

Wenn es nicht unbedingt Malle sein muß, schaut mal nach Bulgarien, Goldstrand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community