Frage von Marius12344, 75

Party Urlaub in Lloret de Mar für Jugendliche?

Ich wollte mit 6 weitern Freunden in den Party Urlaub nach Lloret de Mar.

Wir sind 4x17 2x16 und 1x19

Wir würden gerne mit einer speziellen Gruppe  reisen die extra ein Hotel für Jugendliche ab 16 in der Nähe der Party Zone haben mit Halbpension und möglich wenn es geht mit Pool.

wie z.b ruf.de ( dort kann man aber nur bis 6 Mann buchen)

wir würden gerne alles in einem buchen können also mit Flug (hin/zurück) Bus (hin/zurück) Halbpension und einen Kurzen Fußweg zu den Clubs und zum Strand.

Wenn ich euch was einfällt oder ihr was empfehlen könnt wären wir euch sehr dankbar .

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Ich würde jam-Reisen vorschlagen.

Wir haben da letztes Jahr zu siebt gebucht (zwei unter 18) und es lief alles sehr gut

Kommentar von Marius12344 ,

Dankeschön aber auch mit 7 Leuten

Habe mich verlesen sry

In welchem Hotel wart ihr da ? Weißt das noch

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ne sry.

Antwort
von Superwoman06, 40

Meiner Meinung nach ist das Acapulco oder das Guitart Central Park am besten. Habe mehrere Monate in Lloret gearbeitet und bin bei beiden sehr zufrieden gewesen.
Klick dich doch mal bei den jeweiligen Jugendreisen durch. Ich hab bei mehreren gearbeitet, falls du mehr Infos brauchst, kannst du dich gerne persönlich an mich wenden
:)

Können Sie mir denn einen gute Jugendreise Gruppe empfehlen die man bis zu 7Leute buchen kann

Können Sie mir denn einen gute Jugendreise Gruppe empfehlen die man bis zu 7Leute buchen kann

Kommentar von Superwoman06 ,

Also Mango find ich recht gut. Da kannst du mit ner großen Gruppe reisen und den ganzen Urlaub über eigentlich machen was du willst.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern über Skype an mich wenden.
Benutzername: lishiiia

Habe leider kein Skype kann man dich woanders erreichen ?

Antwort
von Molne, 29

wir haben diesen Sommer bei event jugendreisen gebucht. Wir waren 5 Jungs und 3 Mädels. Dort ging es auch problemlos und recht easy einfach. Wir haben das Hotel Alba Seleqtta (4 Sterne) gebucht. Am 08.08. gehts endlich los :-) Hier könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Busanreise macht oder Fluganreise. Hier mal der Link www.event-jugendreisen.de und vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet für soviele noch was diesen sommer :-)

Dort kann man aber nur Dieses Jahr buchen nicht für nächstes Jahr ..

Antwort
von pedde, 36

maxtours - Hotel Maria del Mar oder Frigola. Ersteres is etwas chicer das andere eben total Eskalation. Günstig wäre das DonJuanCenter.

Du kannst bei jedem Veranstalter mit sovielen Leuten fliegen wie du willst. Ich würde an eurer Stelle den Flug und Transfer selbt bei Swoodoo oder Flüge bzw. Flugradar oder Ähnliches selbst raussuchen und das Hotel über den Veranstalter buchen, damit ihr auch die Clubkarten gleichzeitig holen könnt oder ggn. Ausflüge buchen könnt.

Aber am Ende ist es total egal mit welchem Veranstalter ihr bucht, da euch alle das gleiche anbieten was die Leistungen angeht. Nur beim Preis könnt ihr ja vergleichen. Ruf ist immer meist der teuerste Anbieter. Aber jeder hat gerade Last-Minute-Angebote, weil sie ihre Kontingente loswerden müssen.

Wenn ihr ganz dreist seid, dann schaut nur nach den Last-Minute-Angeboten oder ruft mal in 2-3 Zentralen an und fragt direkt nach dem besten und günstigstem Angebot, da ihr wisst, dass Veranstalter ungern auf bereits bezahlten Kontingente sitzen bleiben ;).

Die Hotels sind zudem zu 90% alle in 5-7min zur Partymeile oder Hauptstrand bzw. Fenals. Da einfach das Hotel bei Google-Streetview eingeben und mal alles ablaufen. Auf Lloretparty.de im Blog, könnt ihr euch viele weitere Infos zu Jugendreisen, Lloret und co. holen.

Viel Spaß in meiner zweiten Heimat ^^.

Wir suchen ein Hotel wo mehrere Leute in unserem Alter sind 16-18

Kommentar von pedde ,

Das sind in Lloret de Mar 75% der Leute. Aber die höchste Wahrscheinlichkeit dafür ist im DonJuan, Maria del Mar, Frigola, Samba und Flamingo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community