Frage von MTMarv,

Party Urlaub in den Sommerferien

Hallo, Ein Freund meine Freundin und ich wollen gemeinsam in den Sommerferien einen Party Urlaub machen. Wir waren bereits im Internet und im Reisebüro. Allerdings waren wir bisher nicht total begeistert.

Unsere wünsche sind folgende wir wollen so nah wies geht beim Zentrum sein also da wo's am meisten abgeht ( Clubs Bars strandpartys ) Es sollte nicht Mallorca sein oder Ibiza . da jemand von uns noch nicht 18 ist wäre es gut wo zu sein wo sie nicht so drauf achten.

Das Hotel sollte sauber sein und ein gutes Angebot an essen und trinken haben ( all inklusive ) zudem sollte es nah an einem Strand sein und eine Pool Anlage haben ein sportangebot wäre auch nicht schlecht

Wir wollen 2 Wochen weg Maximum pro Person Hotel/ Flug 850€

Antwort von namelessgirl11,

Calella

Antwort von ichhabnefrage94,

geht Malta, Lorret de Mar, Malle

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community