Frage von Judith15, 45

Party tipps, Unterhaltung?

Halloo :) Ich feiere nächste Woche meinen 17. Geburtstag, es kommen nicht besonders viele Leute (um die 15) und ich habe ein bisschen Angst, dass keine Stimmung aufkommt. Die Frage ist ob ihr eventuell ein paar Tipps habt, was man abgesehen von (Trink-)Spielen anbieten kann, damit es meinen Gästen nicht langweilig wird. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an besonders gute Partys erinnern und was da maßgeblich für die Stimmung war?

Danke schonmal

Antwort
von eLLyfreak98, 31

ich finde eine gute Playlist sehr wichtig. Viele Lieder zum tanzen oder mitsingen!

was ich persönlich auch lustig finde, ist Karaoke :D

Antwort
von Shany, 25

Mottopartys kommen immer gut oder ein Dedectivspiel google das mal

Kommentar von LucyRainbow ,

Zum Beispiel das Mörderspiel :)

Jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel und danach bekommt jeder einen beschrieben Zettel. Diesen Namen darf man keinem sagen. Das ist dein "Opfer" und man muss versuchen ihm irgend einen Gegenstand zu geben und damit ist er tot. Der Gegenstand muss direkt von einer Hand in die andere gegeben werden. Wenn man getötet wurde, muss man seinem "Mörder" seinen Zettel geben. Das ist dann sein nächstes "Opfer"

Kommentar von Shany ,

Exakt;-)

Antwort
von LucyRainbow, 26

Auf jeden Fall eine gute Anlage mit guter Musik, die am besten alle mögen oder wo man mitsingen/tanzen kann...

Wenn sich die Gäste untereinander nicht kennen stell sie vor, damit sie leichter ins Gespräch kommen

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein :0 Aber eine Feier hängt immer von den Leuten ab

Kommentar von LucyRainbow ,

Was Trinkspiele betrifft auf jeden Fall Busfahrer, Waterfall und vllt ich hab noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community