Party Stuttgart u18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich als junger Mann? Nein! Es wird eigentlich immer kontrolliert.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass im Barbee in Stuttgart und in der Halle in Reichenbach nicht streng kontrolliert wird, da kommt man ab und an mal als Minderjähriger rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Stuttgart kommst du auf der Theo schon in die Clubs, aber die Türsteher erkennen 90% der Leute, die unter 18 sind und älter aussehen, die sind ja auch nicht total dumm ;).

Mit 18j Begleitung sowieso no-way! Aber in viele Bars kannst du in Stuttgart rund um den Bereich Stadtmitte reingehen, wo es eben keine Türsteher gibt und zig Bars mit tausenden jungen Erwachsene.

Lloret, Nizza oder Barcelona sind nicht Stuttgart, da ist es wie in Calella, Rimini, Goldstrand, Paris oder sowas auch kein Problem fast überall rein zu kommen.

Aber versuche es in Stuttgart mal im 7Grad, Barcode, Muttermilch oder weiter Dileila oder sowas, da geht das meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung