Frage von 21Thorsten21, 30

Party-/Strandurlaub im August?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem geeignetem Ort um mit meinen Jungs den Sommerurlaub zu verbringen.

Ich suche jetzt nach einem Urlaubsort in der Sonne, der folgende Kriterien erfüllt:

  • schöner Strand und gutes Wetter Mitte August
  • Reisedauer 5-9 Tage, da sind wir aber eher flexibel
  • Für mich wäre wichtig, dass man auch ähnlich "altes" Publikum hat. 18-30 würde ich darein zählen
  • Kein toter Ort, man sollte was machen können. Sprich was zum Feiern, Sportmöglichkeiten, Bars, Restaurants etc. sind erwünscht.
  • Bezahlbar

Wir hatten mal an Kroatien, Griechenland oder Bulgarien gedacht, sind uns aber nicht sicher wo da die Reise hingehen soll, wenn man nicht durchgehend auf Trinkgelage aus ist.

(Ich persönlich fände Mallorca auch immer noch attraktiv, da muss ich meine Jungs aber nochmal zu überreden... :D)

Ich bin für viele Vorschläge offen, also auch gerne in anderen Ländern. Ich bin auf eure Anregungen gespannt!

Grüße vom Niederrhein,

Thorsen

Antwort
von Toutou128, 6

Hallo,

ich stimme roidsbrah zu, in Bulgarien wirst du definitiv finden was du suchst, schöne Strande, Viel Spaß und Unterhaltung und die Preise von Hotels sind noch angemessen, in Varna für Monat August gehen die Preise ab ungefähr 70 Euro vorwärts, hier findest du die besten Hotels in Varna für günstigen Preise:  http://hotels.qwiqgo.com/en/hotels/bulgaria/varna-7758/2016-08-08/2016-08-12/1-r...

Antwort
von roidsbrah, 20

goldstrand in bulgarien nähe varna erfüllt all deine kriterien. ich war letztes jahr 7 tage dort und es war perfekt.

durchschnittliches alter des publikums war aber ca. 20 - 25

Antwort
von jowena, 22

Lloret de Mar ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten