gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Party spiele für somme und für 14-16 jährige

gefragt von TwillightBella am 15.06.2009 um 16:51 Uhr

hallo

mitte Juli habe ich geburtstag und plane eine Fete bei meiner tante weil die einen großen Pool hat...ich mache auch mit übernachten . Doch nur am Pool hocken ist auch langweilig was könnte man den z.b noch machen ? und was könnte man bei schlechtem wetter machen ?

danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

party (2506)