hallo
mitte Juli habe ich geburtstag und plane eine Fete bei meiner tante weil die einen großen Pool hat...ich mache auch mit übernachten . Doch nur am Pool hocken ist auch langweilig was könnte man den z.b noch machen ? und was könnte man bei schlechtem wetter machen ?
danke im vorraus

macht euch doch n kleinen club: einer spielt den barkeeper und mixt alkoholfreie getränke (rezepte dafür hat das internet), n anderer ist DJ und legt musik auf. dann brauch ihr noch ein thema zB 80ger jahre. alle müssen dann 80jahre gekleidet kommen. xD
getränle mixxt meine tante und es kommen n nur 4 leute weil ich will keine große fete machen
Spielt doch Black Stories. Gibts als Buch oder als Kärtchen (finde ich noch praktischer) in Spielwarenläden oder im Internet bei Amazon und Konsorten. Geht um düstere Geschichten (nichts wirklich schlimmes, eher skurril) und die Teilnehmer müssen raten, was wirklich passiert ist. Dazu werden Ja/Nein-Fragen gestellt. Hat uns auf Feiern immer viel Spaß gemacht - und mit vier Leuten kann man das schon gut spielen!