Frage von emwillswissen, 16

Party Snacks/Spiele für 24 Personen?

Hallo. Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag und suche Snackidee und ein paar Spiele, die man gut mit vielen Personen spielen kann. Ich habe schon auf Chefkoch nach Snacks gesucht, allerdings istt da irgendwie nichts für 24 Personen dabei, was man gut machen könnte. Jermand vielleicht Ideen?

Antwort
von pinsel58, 2

Bei den Rezepten steht doch immer dabei für wie viele Portionen/Personen die Menge berechnet ist. Du musst sie nur noch an Deine Gästezahl angleichen.  

Antwort
von dibsi99, 3

Ich kann dir nur sagen wie ich das am Freitag gemacht habe, als ich meinen 18. gefeiert habe. Abends sind alle eingetroffen und ich hab den Grill angeschmissen. Musik war schon laut am laufen und nach dem Essen ging die eigentliche Feier los. Es bilden sich automatisch ein paar Gruppen und das Alk kommt auf den Tisch. Ich bin dann einfach von Gruppe zu Gruppe gegangen, hab mit ihnen geredet und bisschen mitgetrunken und bin weiter gegangen. Das hab ich solange gemacht, bis es 4Uhr morgens war und außer mir nur noch einer da war.

Mit der Musik, den Getränken und der Masse an Freunden brauchst du keine Spiele, ihr habt so viel spaß. Höchstens Trinkspiele wären noch lustig.

Als Snacks habe ich im Laufe des Abends Chips und Flips hingestellt, mehr brauchte man nicht.

Ich kann dir sagen, dass es einer der geilsten Abende in meinem Leben war, auch wenn vieles schief lief und viele abgesagt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community