Frage von Chilloutgruppe, 56

Party Outfit zusammenstellen?

hy, ich 16 weiblich, möchte dem nächst mit ein paar Freundinnen zum ersten ml in einen Club feiern gehen. Nur habe ich überhaupt keinen plan was ich da anziehen soll, .... was zieht ihr so an zum feiern, habt ihr tipps ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nitnela, 16

Zum Feiern ist wichtig, dass das Outfit bequem ist und locker sitzt!
Pass auf das dein Outfit nicht zu freizügig ist, denn das wird oft falsch gedeutet, eher eine Waisted Jeans als kurze Hotpants tragen, dazu passt dann eigentlich das meiste...
vielleicht einfach gehalten ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt, um dann dein Outfit abzurunden am besten Sneaker!

Falls es aber eine gehobene Feier wird lieber eine Bluse zur Chino kombinieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hey :)

Das kommt natürlich stark auf den Club, dessen Ambiente & deinen eigentlichen Style an :) Aber relativ gut fährt man mMn immer mit einer Jeans, einem Shirt & einem Blazer zu Ballerinas oder evtl. auch Chucks ;)

Ich fände den Kontrast aus 'ner hellen Jeansröhre, einem weißen Shirt ggf. mit Glitzerprint oder so & einem schwarzen taillierten Blazer super geeigent für die Party im Club. Ist aber natürlich auch total subjektiv!

Viel Freude :)

Antwort
von Merlin19, 32

Die schöneren Sachen unter den normalen Sachen. Kommt auf deine Freunde/dich an aber muss nix besonderes sein. Wenn du gerne angeschaut und angemacht wirst etwas figurbetontes/freizügiges und sonst eben ganz normal Also eine schöne Hose und ein schickes Oberteil

Antwort
von GFexpertin, 17

Hallo Chilloutgruppe!
Ich ziehe meistens eine enge Hose und ein schlichtes Tanktop an. So ein Oberteil würde ich auch im Club tragen: http://www.hm.com/de/de/product/53594?article=53594-F
Als Schuhe trage ich meistens Converse.
LG

Antwort
von sarahxoxo13, 21

Kommt halt drauf an wo ihr hingeht.. Aber short und ausschnitt is immer gut. Vielleicht sogar bauchfrei? Eher was enges als locker