Frage von EMK00, 100

Party Outfit was kann ich anziehen?

Hallo ich würde gerne am Wochenende trinken gehen... Ich weis aber nicht was ich anziehen soll und deswegen frag ich euch mal:) ich hab leider keine hohe Schuhe ich trage normal weiße air Max. Wir gehen eh nur in eine Bar aber ich möchte mich schon gut kleiden weil wir halt was trinken und die anderen haben auch ein Party Outfit an :). Ich will Jz nichts bauchfreies anziehen und auch keine kurzen Hosen :) also was würdet ihr tragen ? Ich habe auch einen Freund also brauche ich nichts was die Blicke anderer auf mich zieht (tiefer Ausschnitt oder so).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tijanaadamovic, 64

Also ich zieh zum fort gehen immer jeans an mit converse oder nikes und eine schöne bluse. Also nicht etwas was ich jetzt jeden tag anziehen könnte. Schon etwas schicker (:

Von den farben her bevorzuge ich schwarz und weiß.

Antwort
von DaniGGa3, 42

Zieh' ein schönes Kleid an, was aber nicht zu freizügig ist oder deine Kurven betont.

Antwort
von LisaTha, 40

Schwarze Jeans, weißes Shirt und schwarzer Cardigan :) Ist zur Zeit mein Lieblingsoutfit

Antwort
von tigerlill, 51

Hast du eine Lederjacke schickes Oberteil darunter und ne schwarze Röhrenjeans?

Kommentar von EMK00 ,

Leider keine Lederjacke

Kommentar von tigerlill ,

oder eine Jeans Jacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community