Party ohne Alkohol - Geht es bei euch?

7 Antworten

Kann man auf jeden Fall. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass das keinesfalls ein Problem ist. Anfangs dachte ich immer, dass ich nur mit Alkohol Spaß haben kann, da ich da offener werde und mich traue auf Menschen hinzugehen. Dann war ich aber auf einer Party, mit allen meinen besten Freunden und habe nichts getrunken, einfach weil ich in dem Moment pleite war. Und siehe da, ich hatte einen der besten Abende, war wirklich glücklich und konnte mich noch an alles erinnern. Außerdem hatte ich keinen Kater, war nur ein wenig müde am nächsten Tag. Probier es doch mal aus. Ich trinke war noch Alkohol, allerdings will ich es in Grenzen halten, weil es mir einfach peinlich war, dass ich kaum noch gerade gegangen bin.

Sehr das Du merkst es geht auch ohne Alkohol !

Und ohne ist sogar noch viel geiler! Du kannst Frauen besser ansprechen, verkackst nicht beim Tanzen und kotzt niemanden voll :D

Deine Freunde trinken wahrscheinlich nur um sich an die Mädls ranzutrauen, denn dafür ist Alkohol Mittel zum Zeck Nummer 1.

Wenn Du keinen Alkohol trinkst hast du verdammt viel Potential für persönliche Entwicklung beim feiern gehen und du wirst sogar im Alltag davon profitieren.Dein Selbstwertgefühl wird verdammt viel wachsen!

Ich spreche da aus Erfahrung, bin seit über einem Jahr komplett trocken und bin vom schüchternen Jungen zum Frauenheld geworden und coache jetzt andere Jugendliche in ganz Deutschland.

Es ist für mich Ehrensache meiner Generation beizubringen wie man geile Nächte ohne Alkohol verbringt.

Wenn du mehr über das Thema wissen willst auf meiner Website gibts kostenlose Tipps:D

http://party-ohne-alkohol.de/zebra-prinzip

Grüße Fabian

Kann Dir nur Recht geben !

aber achte Mal auf deine Rechtschreibung haha^^

Ich hab früher sehr viel getrunken, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr drauf. Anfangs musste ich mir viele dumme Sprüche anhören, aber ich ließ mich nicht unterkriegen. Ich glaube ich war auch der Grund dafür das meine Freunde sich nicht mehr jedes Wochenende besaufen, denn die hatten da eigentlich auch keinen Bock drauf, haben nur nicht die Eier gehabt was zu sagen. Mittlerweile trinke ich nur selten Alkohol und das kommt auch bei den Frauen besser an. Seitdem ich nichts mehr trinke bin ich auch offener, bei mir wars nämlich so das der Alkohol mich träge und müde gemacht hat.

Ich trink auch kaum was, wenn wir mal losgehen... Muss mir zwar ab und an mal blöde Sprüche anhören, aber da steh ich ganz locker drüber! ;) Wenigstens weiss ICH nächsten Tag noch alles und muss mich nicht umhören, was ich gemacht und wie ich mich benommen habe. ;) Man kann auf jeden Fall auch ohne Alkohol Spaß haben und ich für meinen Teil finde deine Einstellung klasse!!! Zieh einfach dein Ding durch und lass dich von anderen Leute nicht besabbeln, wenn es um Alkohol geht! Wenn du nicht trinken willst, denn willst du eben nicht und das haben auch alle anderen zu akzeptieren, fertig aus! Und das Coolste am nüchtern bleiben ist, dass es dir nächsten Tag nicht hundeelend geht!!! ;)

Ich trinke gar keinen Alkohol mehr und das geht sehr gut. Ich bin auch immer unheimlich froh, wenn ich auf Menschen treffe, die ebenfalls gar nicht oder wenig alkoholisiert sind - macht viel mehr Spaß diese dann kennenzulernen :)

Gute Einstellung! Die Unterhaltungen sind wesentlich besser - und man erinnert sich am nächsten Tag noch an Dich... ein nicht zu unterschätzender Vorteil! ;o)