Frage von Kolonbine, 85

Party oder besser nicht wegen Praktische Prüfung?

Hallo habe Dienstag meine Praktische Führerscheinprüfung und Samstag ist ne dicke Paty wo viel getrunken wird. Meint ihr ich soll dorthin oder könnte dass schlecht für die Prüfung sein aber Schließlich ist die Prüfung ja 2 Tage danach und nicht direkt am nächsten Tag.. Muss konzentriert sein bei der Prüfung

Antwort
von skyberlin, 36

du kannst zu der party und zu der prüfung gehen. du musst dir aber für die party definitiv ein limit setzen, das du mit freunden vor der party abstimmst. komasaufen geht dann nicht, du brauchst ja einen klaren kopf für die prüfung.

hast du e++r? dann, kannst feiern und seeehr wenig alkohol.

wenn du die prüfung schaffst ohne koma- trinken: dann schonmal bestanden und du dann ein erwachsener man sein.

viel erfolg!


Antwort
von CrASyPlAeR, 47

ich würde dir eher nicht empfehlen, guck dir lieber die sachen für die prüfung noch mal an

wenn du dir vornimmst, dass du früh gehen wwillst klappt das mit relativ hoher warscheinlichkeit nicht und dann hast du ein kleines problem weil du dann bei der prüfung warscheinlich auf dem tisch einschläfst und alles verkackst und das ist nicht so schön denke ich mal

ist nur meine meinung, hoffe konnte dir helfen viele grüße

Antwort
von tony5689, 25

Hingehen kannst du. Aber dann rate ich dir wirklich nicht viel zu trinken! Wenn du dich richtig abschiesst dann wird der kater dir vielleicht die Prüfung versauen!

Und mal ganz ehrlich: nur weil es alle anderen machen, ist es ja wohl keine vorraussetzung für die party das man sich besäuft oder? Du kannst doch auch einfach dahingehen und dann eben nichts oder nur wenig trinken. Wobei nichts am sichersten wäre.

Aber so oder so: viel glück bei der prüfung!

Antwort
von DonCredo, 29

Hm es ist ja immer die Frage ob man mit trinken muss - und im Hinblick auf den Führerschein kannst Du da schon mal üben, Dich zurückzuhalten was Alc betrifft. Also geh ruhig hin und feiere mit ... aber trink halt was anderes. Gruss

Antwort
von Ninaax33, 10

Du bist wegen der Party sicher nicht 2 Tage später unkonzentriert bei deiner Prüfung, also geh doch ruhig hin!

Antwort
von daCypher, 31

Solange du dich bei der Party nicht völlig ins Koma säufst, dürfte das kein Problem sein.

Antwort
von Skysmile, 14

Ich würde auch nicht hingehen. Auch wenn die Prüfung "erst" 2-3 Tage danach ist. Feier doch lieber nach der Prüfung wo anders.

Lg sky

Antwort
von klausen48, 29

2 Tage Pause ist ja wohl genug!

Antwort
von rudi5443, 25

Ich denke dass du genug Zeit hast dich bis zur Prüfung zu erholen.

Antwort
von aribaole, 13

Was ist dir wichtiger, Party oder Führerschein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community