Frage von gizzelmochen, 55

Party Musik 80er 90er & heute?

Hallihallo! Brauche gute Musik für ne Party! Sollte so ein Mischmasch aus 80ern, 90ern und der Musik von heute sein. Wer kann helfen und mir ein paar gute Titel sagen?? Merci beaucoup!! <3

Antwort
von herrausHH, 25

Gute Playlist für die 80er, die bei mir immer wieder läuft (bei Aldi Life): http://app.lifestore-flat.de/playlist/pp.185343180

Antwort
von PuperitaPupa, 25

Queen - I want to break free
Queen - Bohemian Rhapsody 
Blondie - Heart of Glass
David Bowie - Let's Dance (eigentlich alles von David Bowie...)
Bonnie Tyler- Total Eclipse of the Heart
The Human League - Do you want me?
Le tigre - Im excited
....
Es gibt bestimmt Playlists bei Youtube, kannst ja mal durchhören und schauen, ob da was bei ist!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

sowas geht immer ( cooler Dancefloor, Freestyle der 90er ) :

All Around the Sound - Paris By Air

oder der Klassiker :

oder das hier :

Antwort
von Azlan, 22

Na komm! Die Liste wäre doch 100 m lang! Schau mal bei Amazon die Sampler an! Die Songs, die häufig dabei sind, sind dann auch meistens die bekannten Hits.

80er-Tipps:

Enola Gay

French Kiss

Jump

Time after Time

Under Pressure

With or without you

Pump up the Volume

Word up

Come on, Eileen

Billy Jean

Livin on a Prayer

...

Kommentar von gizzelmochen ,

Hab schon mega viel gegoogelt, finde aber dass meine Liste noch nicht vollständig ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community