Frage von Tarcil, 58

Party mit friends von boy?

Hallo, soll ich an eine Party mit meinem boyfriend mitgehen oder soll ich alleine feiern gehen? Eigentlich würde ich schon mitgehen, aber ich habe Angst, dass ich Anschiss kriege, da es nicht so meine Leute sind und dass er dann wütend wird.

Antwort
von Vivibirne, 19

Sei so wie immer , verstelle dich nicht. Er & die anderen sollen dich nehmen wie du bist. Lg

Antwort
von holgerholger, 8

Geh mit. Dann siehst Du, ob er auch vor anderen zu Dir steht, oder ob er Dich links liegen lässt. 

Kommentar von Tarcil ,

Es geht eher darum, dass ich das Umfeld nicht so toll finde und deshalb nicht weiss was ich tun soll. Ich würde ja gerne den Samstagabend mit ihm verbringen aber wenn ich mich langweile wird er wütend, da er dann denkt, ich wäre angepisst..

Antwort
von Melinda1996, 25

benehme dich einfach und sei freundlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community