Frage von foreverdali, 50

Party mit ex, wie verhalten?

Heyy also es ist so: einer meiner besten freundinnen wird in einer Woche 15 und macht eine houseparty wo eben ich meine Schwester meine beste freundin ein anderes Mädchen das ich noch nicht kenne, und sonst sind nur Jungs da. Ich kenne eigentlich alle ihre freunde (Jungs) und mein ex ist einer von ihnen. Das mit uns ist für mich,( für ihn angeblich auch ) noch nicht vorbei, aber wir sind schon länger nicht zusammen. Wir haben uns auch seit einiger Zeit wieder gut verstanden und auch geredet & uns umarmt. Wir schreiben ab und zu und ja einfach "freunde" aufjedenfall war meine Schwester auch mal mit ihm zusammen, aber das war so eine 'kinderbeziehung' und ist schon drei jahre Her, wenn ihr versteht was ich meine. Also auf dieser Party wird wahrscheinlich viel getrunken und er wird auch viel trinken haha, also meinen frage ist wie ich mich verhalten soll ? Es wäre ohne meiner Schwester nicht so peinlich, aber trotzdem. Soll ich mit ihm reden, umarmen ? Wäre lieb wenn ihr mir tipps geben könnt sonst steigere ich mich viel zu sehr rein:(

Antwort
von pingu72, 14

Ihr seid jetzt "Freunde", also verhalte dich so. Begrüße ihn wie jeden anderen und warte was passiert. Du weißt noch gar nicht ob ihr miteinander redet, wenn ja worüber usw, vielleicht wird er auch krank und kommt gar nicht... Es ist also völlig unsinnig sich darüber jetzt schon einen Kopf zu machen! 

Entspanne dich und hab Spaß auf der Feier, und kümmere dich vor allem um deine beste Freundin - sie ist schließlich die Hauptperson an dem Tag und nicht dein Ex!

Antwort
von 7Damian, 26

Deine freundin wird 15 und es wird wahrscheinlich viel getrunken?
Na wenn meine schwester das mal macht

Kommentar von foreverdali ,

Sagt niemand dass sie trinkt, aber ihre Freunde also die männlichen sind älter (16,17) aber das passt nicht zur frage ? Musst ja sowas nicht schreiben wenn du keine passende Antwort hast

Antwort
von Jozudenhannes, 22

House Party mit 15 #Thuglife

Betrinkt ihr euch auch?



Kommentar von foreverdali ,

Hahahah ist halt so wenn ihre eltern es erlauben ? Ich nicht aber die anderen da die älter sind (16,17) aber ich versteh jetzt nicht was ihr alle mit dem Alkohol habt ? Ge bitte das ist völlig normal mal was zu trinken und mit 16 darf man es ja auch:) 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Nehm dir einen Duden zur Hand,bitte!

Kommentar von foreverdali ,

Was war jetzt falsch geschrieben ? Das nennt man Wiener Dialekt :)

Kommentar von Jozudenhannes ,

Zeichensetzung

Groß/Kleinschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten