Frage von cosmetic09, 25

Party MakeUp?

Liebe Community,

Ich interessiere mich für euer Lieblingsmakeup! Ich würde gerne mal wissen wie es bei euch aussieht, wenn ihr auf eine Party geht, oder einfach mal mit den Mädels raus geht! Gibt mir doch mal ein paar neue Ideen um meine Augen besonders hervorzuheben, ein ebenmäßiges Hautbild zu bekommen. Habe von natur aus** dunkelblonde Haare und blaue, große Augen**. Ich möchte einfach das sich das MakeUp von meinen alltäglichen Schminkmethoden ein wenig abhebt.

Danke im Vorraus C09

Antwort
von Blackcurrant8, 17

Mein Alltags Make Up sieht so in der Art aus, meistens noch mit Eyeliner + Wing https://www.pinterest.com/pin/133208101456123259/

Wenn ich aus gehe kann alles mögliche passieren... als Goth hat man so viele Mööööglichkeiten mit Make Up ;) Aber meistens mache ich etwas "deppensicheres", denn ich will auf eine Party gehen und Spaß haben und mich nicht 3 Stunden lang damit herumärgern, dass ich das Make Up nicht hinkrieg. pinterest.com/pin/570760952751857336/ Dazu evtl noch circle Lenses und schwarzer Lippenstift und das richtige Outfit, dann fetzt das schon.

Antwort
von MrsLuv, 25

Wenn ich rausgehe, guck ich immer wie ich Lust habe mich zu schminken. Manchmal komme ich nicht weiter als Mascara, aber wenn es doch etwas festlicheres ist, benutze ich meist braunen, vielleicht leicht goldenen oder rosa-braunen Lidschatten und ziehe mir einen Lidstrich (je nach Laune mit oder ohne Wing). Dann noch Contour, wobei da glaube ich nicht viele drauf achten. Lippen auch nach Lust und Anlass (beim Essengehen lohnt sich das meiner Meinung nach wenig) nicht zu stark, meist nude/rosa/leicht rot. Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt und liegen auch meist gut, so dass ich dabei nicht so viel Arbeit habe.

Antwort
von s1523, 24

Also für den Alltag schminke ich mich wenig und sehr dezent. Aber fürs feiern gehen liebe ich es einfach mich zu schminken😂
Aber nicht im Sinne von ich klatsch mir doppelt so viel Foundation auf sondern zmb Wimpern aufkleben.
Lange und volle Wimpern verändern den ganzen Look!
Genauso wie Highlighter :)

Antwort
von isiggi, 10

Ich finde das neue Party-Make-up von Alcina toll. Schaut Euch mal das Video an... Die Produkte gibt es oft bei den Friseuren oder im Online Shop (www.alcina.com) vom Hersteller Dr. Wolff. Kann ich echt empfehlen...


Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Schau dir Tutorials an & schminke es so nach. 

Mein Party Make-up, sieht auch nicht viel anders aus, als mein Tages-make-up. 

Wie sieht denn dein Tages-make-up aus? Vielleicht kann man dir dann Rat geben. 

Kommentar von cosmetic09 ,

Einfach etwas Wimperntusche, Concealer, Puder und das wars eigentlich:-)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann betone doch deine Augen & Lippen etwas mehr. 😊 Vielleicht nicht direkt Smokey Eye o.ä. sondern Nude Look & Lippen dann auch oder die etwas kräftiger z.B. Rot. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community