Frage von 9Franz9, 119

Party, Mädchen getroffen....?

Hey Leute, Ich (m/17) war bis gerade eben auf einer Party und hab da über nen Kolleg nen cooles Mädchen kennengelernt... Ne Freundin von mir hat dann erzählt, dass das Mädchen nix von mir will und so weil ich ihr anscheinend zu anhänglich wäre, also kurz sie hat halt abfällig über mich geredet. Der Kolleg meinte so,dass sei bei ihr nix besonderes... Dann war sie halt mal noch bei einem anderen Jungen und dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns auf ne Couch gechillt und ich habe meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gekuschlt... Ich verstehe halt nicht warum sie so über mich redet und dann doch wieder so halb auf mir drauf liegt?. Sie hat mir dann so erzählt, dass sie kein WhatsApp hat, weil ihre Eltern es nicht wollen und deshalb schreibt sie auch kaum mit Jungs, weil es über SMS halt zu teuer ist... Naja ich mag das Mädchen halt irgendwie...

Die Freundin die mir dann das halt erzählt hat meinte so ich solle sie vergessen, weil es sowieso nix wird und so... Und dass ich mir immer zu schnell zu viel erhoffen würde... (Ich hätte mich schon gefreut wenn zwischen mir und ihr mehr passiert wäre)

Wie seht ihr das ?

Antwort
von Dilaralicious2, 26

1. Frage wenn sie sich schon an dich gekuschelt hat warum hast du sie dir einfach nicht gleich geklärt?
2. entweder ist das mit whatsapp eine Ausrede oder die Wahrheit
3. sprech sie wenn du sie siehst doch einfach an ob sie bock hat was zu machen oder schreib ihr auf Facebook, insta, snapchat oder wenn sie keins davon hat über SMS ob sie Lust hat was zu machen.

Antwort
von Mority9898, 28

Ich denke das Mädchen (die dir sagt das andere girl redet schlecht über dich) labert schwachsinn
und will dass du denkst das party-und-draufleg-girl will dich nicht obwohl sie das anscheinend doch will.

Mir scheint es so als wolle das Mädchen dich für sich haben und redet andere Mädchen schlecht

Kommentar von 9Franz9 ,

okay danke, wie kann ich für das Mädchen so richtig interessant sein?

Antwort
von KingSenpai, 33

Sie versucht cool rüber zu kommen, jedem anderen halt zu zeigen das sie jeden haben kann und selbst schwer zu haben ist typisches slut getue halt. Würde dir raten sie einfach zu vergessen. BIG FAN :D

Antwort
von finnherpi, 64

Also wahrscheinlich wollte sie "cool" wirken und hat es deshalb erzählt.. Wahrscheinlich nutzt sie dich nur aus oder will nur ne einmalige sache

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community