Frage von PatrickJahnke, 43

Party Lieder die jeder kennt und jeder mitsingen kann?

Hey suche gute partyklassiker die jeder kennt und wo man mindestens den Refrain mitsingen kann. Also ich mein so Lieder wie -shake your balla -ich bin ein Döner -Humba humba täterä Sowas eben...ich glaub ihr wisst was ich mein,.. eben Lieder die Stimmung machen Ps wenns geht keine Lieder aus dieser Playlist https://open.spotify.com/user/pattipad-de/playlist/68RqByv31jsl20Gwfd1Fri Die kenn ich nähmlich alle schon 😋

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hey :)

Ich denke hier an sowas wie "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben, "Schöne Maid" von Toni Marschall oder "Volare, Cantare" von Al Martino :)

Und natürlich all die Hits von Wolfgang Petry sowie das was man allgemein als "Kultschlager" oder Fußball- bzw. Apres-Ski-Hits kennt :) Karel Gott, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Flippers, Dschinghis-Khan, so in dem Stil!

Ein Tipp ist auch der Hitmix von/mit Uwe Hübner. 

Antwort
von Hisgirl2303, 23

wahrscheinlich sind remixes oder techno gauch eine gute Partymusik(wird zumindest bei uns gespielt)

dann noch Lieder von SDP oder Trailerpark, solche jugendlichen Dinge halt;-)

Da sind häufig sehr viele klassiker dabei die einen guten Beat überspielt bekommen haben :)

Du kannst ja mal auf YouTube schauen....

Liebe grüße

Antwort
von KatzenMarkus, 20

Wenn du schon fragst, dass ist eines der meistgespielten Schlagerlieder in letzter Zeit  :D

Antwort
von Cecke, 26

Schau dir mal den PUR Partymix and, da werden einige sein zum mitsingen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community