Frage von Hannah1912, 85

Party Kuss, was dann?

Also folgendes, ich hab für mein Kumpel eine Willkommensparty organisiert, da er ein halbes Jahr im Ausland war. Er hatte ziemlich viel getrunken und wir haben uns geküsst und dannach gekuschelt, wir sind zusammen eingeschlafen. Am nächsten Morgen war die Situation verklemmt und ich hab das Gefühl er will nichts von mir sondern hatte nur Lust auf bisschen knutschen... Was soll ich machen? Ihn fragen? Oder lieber nicht so "hinterher rennen"? Ich mag ihn gern und könnte mir auch eine Beziehung vorstellen,aber ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass er mich in der Tasche hat.

Antwort
von lavitaneisogni, 42

Er ist grad zurück und ich denke er hat dich vermisst und konnte sich nicht vor freude zurückhalten und naja darum der kuss.
Aber wenn du ihn magst lass ihm noch zeit er ist erst wieder zurück und muss auch mal ankommen :-)

Kommentar von Hannah1912 ,

Danke für deine Antwort! Wir haben gemeinsame Kurse, was würdest du sagen wie ich mich verhalten soll? Und kann ich ihn irgendwann nach einem Treffen bitten?🙈

Kommentar von lavitaneisogni ,

verhalte dich ganz normal so wie ihr halt miteinander umgeht☺️ ja wenn ihr die gleichen kuse besucht kannst du nach einer zeit fragen ob ihr mal was unternimmt und dann kannst du ihn ja auch fragen was da an der party war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten