Frage von Princi87, 14

Party-Kit und Hangover-Kit für JGA?

Ich plane einen Junggesellinnenabschied und möchte für die Junggesellin und die Teilnehmerinnen zwei "Kits" erstellen. Ein "Party-Kit" und ein "Hangover-Kit".

In dem Party-Kit sollen ein paar folgendr Gegenstände sein: Parfum-Probe / Deo Penis-Strohhalm Einweg-Kamera Lipgloss Liste Telefonnummern Haargummi Blasenpflaster Ansteck-Button oder Klebe-Tattoo Schnaps Fragebogen

In dem Hangover-Kit sollen ein paar folgender Gegenstände sein: Flasche Wasser Gesichtstücher Paracetamol Traubenzucker Gesichtsmaske Kaugummi

Nun suche ich für die Gegenstände immer eine passende "Beschreibung".

Zum Beispiel: Parfum-Probe / Deo: "um "frisch" zu bleiben Strohhalm: falls du dein Glas nicht mehr halten kannst Kamera: Um alle Erinnerungen festzuhalten Lipgloss: Für den perfekten Look Liste Telefonnummern: falls jemand verloren geht Haargummi: dass Deine Freunde dir nicht die Haare halten müssen Blasenpflaster: für die Blasen an den Füßen nach einer langen Tanznacht

Flasche Wasser: um die Kopfschmerzen am nächsten Tag zu reduzieren Gesichtstücher: um die Müdigkeit wegzuwischen Paracetamol: für den "Hangover" am nächsten Tag Kaugummi: für den frischen Atem am nächsten Tag

Für den Traubenzucker, die Gesichtsmaske, den Button / Tattoo, den Schnaps und den Fragebogen fallen mir leider keine "Beschreibung" ein.

Habt Ihr Ideen zu diesen Punkten bzw. fallen Euch noch lustigere "Beschreibungen" ein? Oder habt Ihr vielleicht noch bessere Gegenstände für meine Kits als Vorschlag?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Antwort
von lamarle, 9

Traubenzucker: neue Energie nach dieser Nacht

Gesichtsmaske: frisches Aussehen nach der Party

Schnaps: falls Du einen Schock verkraften musst

Tatoo: braucht kein Mensch

Hoffentlich freut sich die Braut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten