Frage von Liiv6, 37

Party in Kopenhagen?

Hallo zusammen In einigen Wochen werde ich zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester für drei Tage nach Kopenhagen gehen. Meine Schwester ist erst 17 Jahre alt, ich bereits 20. Gibt es trotzdem Möglichkeiten um abends noch weg zu gehen? Vielen Dank!!

Antwort
von hidk13, 32

In den meisten Bars scherrt sich niemand um euer Alter, beim Bestellen von Alkohol wirst du eigentlich nie nach dem Ausweis gefragt ( ist mir zumindest noch nie passiert und ich seh jünger aus als ich bin). Es gibt einige da muss man 21 sein um reinzukommen, aber da müsstet ihr ja nicht hin. Wenn ihr gerne auch feiern gehen wollt, muss man in Kopenhagen auch nicht unbedingt in Clubs (da wird Ausweis kontrolliert), in sehr vielen Bars kann man auch tanzen. Die coolsten gibt es im Kødbyen (Meatpacking District) und in Nørrebro

Kommentar von DerandereAchim ,

Guter Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community