Frage von meggie105, 43

Party in Cannes/Nizza/St. Tropez?

Hallo zusammen

Ich bin gerade in den Ferien in der Nähe von St. Raphael in Südfrankreich. Wir (17 und 18 Jahre alt, Mädels) möchten gerne hier einmal noch richtig feiern gehen. Eigentlich hatten wir vor, nach St. Tropez zu fahren, haben aber gemerkt, dass uns das echt zu teuer ist und wohl auch nicht unbedingt unsere Altersklasse. Kennt jemand von euch Clubs, Strandclubs o.ä. in Cannes, Nizza oder einer anderen Stadt an der Cote d'Azur? Vielen Dank für eure Antworten :)

PS: Wir haben uns auch überlegt, einfach mal abends nach Cannes zu fahren, an die Strandpromenade zu gehen und dann mal zu gucken, wo wir hingehen. Allerdings möchten wir auch nicht 2 Stunden fahren, nur um dann planlos in der Gegend rumzuirren... oder kann man das problemlos machen und findet schnell was zum feiern?

Antwort
von Punisher23, 36

Ich würde sagen montpellier mein Cousin hat ne Disco   

Im Studenten viertel in der nähe vom HBF  aber glaube das ist zu weit weg von dort :D 

Kommentar von meggie105 ,

ja, das ist leider zu weit... aber danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community