Frage von lifeisblah, 103

Party in Amerika?

Hey ihr Feierwütigen Globetrotter,

wisst Ihr eventuell, wie strengt Amerika ist bei Partys und Touristen die noch nicht 21 sind. Sind sie da genauso streng wie bei einheimischen oder sehen die das lockerer UND ward ihr schon einmal auf einer typischen Amerikanischen Hausparty wie sie in Filmen immer dargestellt werden?

Danke für die Antworten

Antwort
von AnneSommer, 57

Genauso streng, wie bei den einheimischen. Da gibt es keine "Touristen-Bonus".

Mindestalter für Alkohl ist 21. Und unter 21 gibt es auch keine
Möglichkeit da daran zu kommen. Die US Amerikaner sind da sehr genau.
auch weil die Strafen höher sind, als hier. Unter anderen Verlust der Alkoholschanklinzenz. Und das wird keiner riskieren.

Fast alle Clubs, Bars, Discos sind ab 21. Einige wenige sind auch ab 18. Dann aber mit Bändchen, damit man erkennt ob Du schon Alkohol trinken darfst oder nicht.

Ich ürde es auch nicht bei einer "privat" Party riskieren. Denn Du willst auch sicherlich zukünftig in die USA reisen. Da würde Ich nichts riskieren.

Auch Glückspiel/Casino ist ab 21.

Kommentar von MoodyMare ,

Yep :)

Antwort
von Blaise685, 71

Hey
Ich bin jede Sommerferien in Amerika und ic würde da Hammer aufpassen. Das ist da richtig streng. Alkohol bekommst du dort erst ab 21 Jahren. Du darfst eig. nicht am Strand und auch nicht im Park trinken. Die Amerikaner sehen das als Straftat also wirst du wenn du erwischt wirst als Kriminell abgestempelt, also kannst du vor den Richter kommen sogehr ins Gefängnis könnten die dich glaub ic stecken.
Und ich gebe dir mal ein Tipp wenn du Älter als 21 bist und Alkohol kaufst transportiere es am besten IMMER im Kofferraum weil sonst denkt die Polizei, wenn es auf dem Beifahrer sitzt oder Rückbank liegt, dass du bei der fahrt getrunken hast.

Blais

Antwort
von djNightgroove, 43

In den USA ist das strenger geregelt als bei uns, Türsteher vor Clubs kontrollieren auch viel älter aussehende Personen. Das gleiche gilt für den Alkoholausschank. Auf einer typischen amerikanischen Hausparty, wie du sie aus dem Fernsehen kennst, wirst du nicht landen, weil das die der besseren Gesellschaftsschichten sind. Und wenn du da nicht dazugehörst, kommst du auch nicht rein.

Antwort
von MoodyMare, 34

21 und darueber ist legaler Alkohol konsum und verkauf. Es hat 21 and
over clubs (ab 21 mit ID) und es hat 18 and over (unter 21 mit ID
bekommst du entw schwarze X, ein Wristband oder aehnliches)

Gesetze
sind sehr strikt. Wird ein underage Person in einem 21 and over club
erwischt, wird nicht nur die Person bestraft sondern auch der Club.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community