Party im String führt zur Festnahme in Handschellen: Ist das in Ordnung?

8 Antworten

Erregung öffentlichen Ärgernisses habt ihr abgelehnt, das ist Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und dann wird man in den meisten Fällen mit Handschellen abgeführt. Also ja, es war korrekt.

MarceloMone
Fragesteller

war das wirklich nötig mit den Handschellen ? wir waren doch nur mit String bekleidet..

fserenade  25.01.2017, 15:40
@MarceloMone

Die Handschellen sind Pflicht bei Verstoss "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte".

WENN das alles wahr ist:

Aber ja - Ihr habt die Aufforderung nicht begolgt.

Dumm gelaufen.

MarceloMone
Fragesteller

und deswegen im String Handschellen ?

Neapelgelb  20.01.2017, 17:01
@MarceloMone

Diese Antwort darfu findest du unter den von mir verlinkten Fragen. die kennst du ja all schon.

beangato  20.01.2017, 17:01
@MarceloMone

Natürlich. Ihr hättet Euch doch anziehen können. Dann hätte es auch keine Handschellengegeben.

Nicht schon wieder.

 - (Recht, Polizei, Party)

Ja, das dürfen sie. Ihr habt euch einer polizeilichen Anweisung widersetzt. Dafür gibt es natürlich Konsequenzen.

Mal ehrlich, wenn ihr so gerne im String herum lauft, dann könnt ihr das in euren privaten Bereich machen. Aber nicht in der Öffentlichkeit.

Es gibt Menschen, die euren Arsch nicht unbedingt sehen wollen.

MarceloMone
Fragesteller

aber in String in Handschellen gelegt zu werden ist das nicht übertrieben ?

Neapelgelb  20.01.2017, 17:02
@Kandahar

Ja, ein Troll mit Handschellen-Fetisch. Wird immer nackt abgführt.

Kandahar  20.01.2017, 17:03
@Neapelgelb

Dann soll er seinen Fetisch eben ausleben, aber hier nicht solche blöden Geschichten posten.

Wie langweilig muss einem eigentlich sein ...?

furbo  20.01.2017, 17:05
@MarceloMone

Wenn deine Geschichte wider aller Vernuft real wäre...

Was hat ein String mit den Handschellen zu tun? Würdest du eine Fesselung akzeptieren, wenn du Baumwollunterhosen anhättest?

MarceloMone
Fragesteller
@furbo

nein aber fast nackt in Handschellen abgeführt zu werden ist schon fragwürdig. und diese Geschichte ist wahr

furbo  20.01.2017, 17:10
@MarceloMone

Jaja... gähn...

Bei dieser Ar...kälte mit'm String draußen...wer soll das glauben?

Kandahar  20.01.2017, 17:13
@MarceloMone

Du hast dich ja selbst ausgezogen.

Aber das ist reines Kopfkino von dir, deswegen werde ich meine Zeit jetzt nicht mehr mit dir verschwenden.

Die haben euch nicht wegen der Strings mit Handschellen abgeführt sondern wegen nicht befolgen von Anordnungen von Vollzugsbeamten,

Die Beamten haben Korrekt gehandelt.

Mit Gruß

Bley 1914

MarceloMone
Fragesteller

Musste das gleich mit Handschellen sein ?

Bley1914  21.01.2017, 18:09
@MarceloMone

Hab das spektakel zufällig in Oldenburg gesehen, So wie sich (ob Absicht oder Spass) kann ich nicht sagen War sehr lustig von ca 50 mtr Entfernung anzusehen,Leider hatte kein Fotoapparat dabei. Wurde aber oft genug aufgenommen .Die haben geschrien und getobt, ca 300 Zuschauer.
Wirklich hab schon viel gesehen, aber ich fands lustig.

Bley 1914