Frage von Biomonthebest, 108

Party Heiserkeit, wie lange kann das andauern?

Hey

Ich war gestern feiern und hab vlt auch ein bisschen zu viel mit gesungen, naja aufjedenfall bin ich jetzt ganz schön heiser und das hört man auch sehr. Davor hatte ich eine Erkältung aber war nicht heiser. Wisst ihr wie lange so eine Partyheiserkeit andauern kann ?

Ich hoffe es ist morgen in der Schule wieder weg, habt ihr vlt ein paar Tipps, wie ich das schnell wieder in den Griff bekomme ?

Danke

Antwort
von Kutscher1990, 99

Also kann sich 1 - 2 Tage hinziehen, geht meist aber schnell und von selbst wieder weg. Schon deine Stimme möglichst (also nur so viel wie nötig reden), warme Getränke und ein Schal um den Hals. Hilft mir meist immer.

Antwort
von Liesche, 91

Wenn Du nur Heiser vom Singen bist, geht es in 1 bis 2 Tagen wieder weg. Lutsche einfach ein paar Halsbonbons, die es zu kaufen gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten